Partnergemeinde - Kirche-Rossdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partnergemeinde

Erwachsene

Seit 1988 besteht der Kontakt zu unserer Partnergemeinde in Stuttgart (Stuttgart-Nord, Brenzkirche). Viele Bekanntschaften werden seitdem gepflegt. Regelmäßig sind wir als Kirchgemeinde im November zum Brenzbazar in Stuttgart zu Gast, um dort Thüringer Produkte anzubieten. 2009 war der Stuttgarter Kirchgemeinderat zu einer Klausurtagung bei uns. Ein schöner Anlass, um sich gegenseitig noch näher kennenzulernen. Dankbar sind wir für die jahrelange Unterstützung unserer Partnergemeinde bei den verschiedensten (baulichen) Projekten.

Besuch 2009
Besuch 2009
Brenzbazar 2009
Brenzbazar 2010
Brenzbazar 2010
Brenzbazar 2011
Brenzbazar 2011
Brenzbazar 2011
Brenzbazar 2011
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü